Hier siehst du einen Kleinen Ausschnitt meiner Arbeit 🙂

Neugestaltung einer bestehenden Webseite

Liebe Isabel, ich danke dir für deine fantastische Arbeit. Meine Homepage ist endlich frisch, jung, informativ, aufgeräumt und strukturiert. Das Wichtigste für mich ist, dass du das, was ich brauchte und wollte und nicht gut kommunizieren konnte, umgesetzt hast. Es ist so, dass du dich super in mich hinein versetzt hast und das umgesetzt hast, was in meinem Kopf war. Du hast mir abgenommen, was ich nicht gerne machte. Du hast es mit Leichtigkeit und großem Engagement umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Hervorragende Arbeit und sehr zu empfehlen! Danke dafür.
– Jeannette Odine Wombacher

VOLLSTÄNDIGES MARKENDESIGN

Hier habe ich eine vollständige Neugestaltung vorgenommen. Alle Texte auf der Webseite, Farben, das Logo und die Sprache habe ich zur großen Zufriedenheit der Kundin mithilfe des Tools WordPress liebevoll und detailreich umgesetzt.

Erstellung eines kompletten Marken Makeovers - von deiring zu Meister automation

Die Firma Deiring GmbH brauchte ein vollständiges Marken Makeover. Ein neuer Name, ein neues Design, eine vollständige Umstrukturierung, neue Broschüren, eine neue Webseite und ein virtueller 3D Firmenrundgang durften von mir auf deutsch und englisch gestaltet werden.

Gestaltung eines Social media plans und post vorlagen

Für Facebook und Instagram setzte ich schöne Postvorlagen im Markendesign der Kundin um. Dabei ist mir wichtig, dass diese Vorlagen leicht für die Kundin selbst zu verändern und zu bearbeiten sind. Alle meine Designs kann die Kundin selbst wenn sie möchte ganz einfach mit dem Tool Canva weiter bearbeiten.

Vermarktung einer neuen marke - industrielles 3D Printing im Spessart

Für diesen Kunden durfte ich die Webseite, den Social Media Auftritt sowie verschiedenste Vermarktungskonzepte in Film, Text und Ton erstellen. 

Ein Virtueller Firmenrundgang, neue Webseite, Broschüre sowie ein Interaktives Roadshow Fahrzeug

Eine Marke emotional erlebbar zu machen ist mir eine Freude. Für die Firma Meister Strömungstechnik durfte ich ein vollständiges Marken Makeover gestalten. Von virtuellem Firmenrundgang über eine neue Webseite mit hunderten Produkten auf deutsch und englisch, verschiedene Broschüren sowie ein interaktives Roadshow Fahrzeug habe ich viel Raum für meine Kreativität gehabt.

Ich erkenne meine eigene Firma nicht mehr. Danke für Ihren Einsatz für unsere Firmengruppe.“ – Rosemarie Mill

Neugestaltung von FÜNF 3d-animierbaren adobe character animator werbe- und Webinarfiguren

Ein belebtes Cartoon Team zur 3D Animation: Das ist es, was ich umsetzen durfte für die Firma Meister Strömungstechnik GmbH. Von Konzept bis Umsetzung ist ein rundes 5-köpfiges Team entstanden, das zukünftig in Adobe Character Animator belebt werden kann. 

Ein belebtes Cartoon Team zur 3D Animation: Das ist es, was ich umsetzen durfte für die Firma Meister Strömungstechnik GmbH. Von Konzept bis Umsetzung ist ein rundes 5-köpfiges Team entstanden, das zukünftig in Adobe Character Animator belebt werden kann. 

KONZEPT NEUE WEBSEITE FÜR DEN BEREICH STRAHLENSCHUTZ IN DER MEDIZIN UND INDUSTRIE

Gerade im technischen Bereich ist es manchmal nicht einfach, Inhalte emotional ansprechend zu gestalten. Für die Firma Berdel GmbH, die Strahlenschutztüren für Industrie und Medizin anbietet, habe ich ein ganzheitliches Konzept gestalten und umsetzen dürfen, das die Technik nicht aus den Augen verliert und doch modern und attraktiv ist.

Ich habe nicht erwartet, dass mir ein Konzept gefallen würde. Ihr Konzept hat alle meine Erwartungen übertroffen.“ – Markus Berdel, Geschäftsführer